M.E.G. Gästebuch


Willkommen im Gästebuch vom M.E.G.-Team !

 

Wir würden uns freuen wenn Sie uns einen Eintrag hinterlassen !

Kommentare: 8
  • #8

    Marika (Sonntag, 22 Dezember 2019 20:09)

    Guten Abend,
    Ich wollte gerne nachfragen, ob Sie eine Ahnung haben könnten, was in meinem Leben seltsame Ereignisse auslöst.
    Elektronische Geräte schalten sich ohne Bedienung an und aus.
    Schlüssel mit Ring fallen vom Hauptring ab, ohne dass jemand Sie durch den Metallring geführt hätte.
    Das Autoradio spielt von alleine , ohne, dass die Zündung eingeschaltet war, oder ein anderes Autoradio ist plötzlich ausgeschaltet, obwohl es sonst immer mit dem starten des Autos von alleine beleuchtet ist und auf Bereitschaft geschaltet ist.
    Mein Drucker schaltet sich ein und rattert sehr kurz, ohne Licht im Geräteschalter, dann ist er wieder still.
    Erst zerbricht beim Schliessen der Autotüre der erste Seitenspiegel und fällt zu Boden.
    Am selben Tag Nachmittags fällt der andere Seitenspiegel ohne Fremdeinwirkung aus fast aus dem Rahmen. Er war völlig lose und wäre aus dem Rahmen gefallen, wenn mein Lebensgefährte Ihn nicht anhand eines Randspaltes als gelöst erkannt hätte.
    Er war bereits vom Untergrund getrennt.
    Es gibt noch weitere merkwürdige Erlebnisse verschiedenster Art.
    Was könnte mich begleiten?
    Ich habe das Gefühl, dass da etwas an meiner Seite ist .
    Ich freue mich über jeden Rat und jede Erklärung, die mir weiter hilft.
    MfG, Marika

  • #7

    Tommy (Sonntag, 24 November 2019 17:14)

    Hi,interessiere mich sehr für Parapsychologie und Paranormale Aktivitäten. Wäre cool wenn ihr mir antworten würdet und mir vielleicht mal Info-Material schicken könntet damit ich noch einen genaueren Einblick in die Welt des paranormalen kriegen kann.

  • #6

    D.H. (Samstag, 11 März 2017 19:19)

    ..... kann man sich bei Euch einloggen bzw. anmelden ???

  • #5

    D.H. (Samstag, 11 März 2017 19:17)

    Ich bin begeistert, Ghosthunter hier zu finden. Ich interessiere mich für paranormale Dinge. Leider bleibt mir die Zeit nicht, mich intensiver damit zu beschäftigen. Schade ist es auch, dass sich die Menschen immer noch nicht trauen, offen über diese Dinge zu sprechen bzw. sich Hilfe zu holen, aus Angst abgestempelt zu werden. Aber bei privaten PU`s wäre ich gerne mal dabei. Ich drücke euch die Daumen. Hoffe, ihr seit mal in MD unterwegs. Da gibt es einiges zu untersuchen ;_)

  • #4

    DanielG (Dienstag, 13 September 2016 19:29)

    Tolle Sache ;) Wollte in meiner Stadt (Halle/Saale) ein Team gründen, doch das Interesse dem Paranormalen auf den Grund zu gehen scheint hier gegen Null zu laufen...geile Sache von Euch:) weiter so

  • #3

    Jochen (Sonntag, 11 Oktober 2015 22:04)

    Interessante Seite. Weiter so.

  • #2

    D. M. (Sonntag, 04 Oktober 2015 18:52)

    Schöne und Spannende Sache.

  • #1

    Christian Kilimann (Donnerstag, 14 Mai 2015 15:12)

    Ich wünsche euch viel Glück und erfolg auf eurer ersten Tour!
    Ich finds richtig gut und intressant was ihr macht und drück euch fest die daumen ;)