Erlebnisse der Eigentümer


Eines der mit an unerklärbarsten Erlebnisse ist die Geschichte von dem Hund der aus dem Fenster einer der Ferienwohnungen gesprungen / geschleudert kam.

Eine Gastfamilie die in einem der Wohnungen vor hatte Urlaub zu machen, lies ihren Hund vor erst dort und ging hinunter in den Gartenbereich um dort alles weitere mit den Gastgebern zu besprechen.

Nach ein paar Minuten kam ihr Hund jaulend aus einem der Fenster geflogen und konnte sich nur noch mit Müh und Not am Dach festhangeln und fiel dann zu Boden, worauf er wie besessen stumm nach oben zu dem besagten Fenster blickte. Das merkwürdige an der Sache ist, obwohl das Fenster offen gewessen ist, war das Fenster mit einem starkem Fliegengitter benetzt und lag in einer Bettnische, so das der Hund selbst mit Anlauf eher Probleme gehabt haben müsste alleine durch das Fenster zu springen. Der Hund blieb zum Glück unverletzt und streubte sich danach die Wohnung nochmals zu betreten.

 

 

Eine noch weiteres Erlebniss ist die Geschichte mit dem verstopften Heizungsrohr.

Eine Gastfamilie die über den Jahreswechsel in der Mühle Urlaub machen wollte hatte kurz nach Ihrer Ankunft durch ein plötzlich verstopftes Heizungsrohr leider keine optimale Versorgung und konnte unter diesen Umständen dort nicht bleiben. Als man versuchte die Verstopfung zu lösen wurde es noch schlimmer und erst als diese besagte Familie die Mühle verlies verschwand die Verstopfung wie von alleine ohne jegliche Hilfe.

 

 

Es wurdemehrfach von elektronischen Geräten gesprochen die An und Aus gehen und teilweise ohne Strom funktionieren.

 

 

Des öfteren wird von flackernden Licht und Stromausfällen berichtet, trotz geprüfter und optimaler Stromversorgung.

 

 

In manchen Momenten kann man die Anwesenheit von jemandem spüren und man fühlt sich beobachtet.